minimal smile 1.0 veröffentlichung

flach und grau, ist alles was ich habe,
flach und grau, ist alles was ich mag,
darum lieb‘ ich, was so flach und grau ist:
weil mein schatz ein flusensieb ist

minimal smile ist eine kleines, flaches, graues und ..äh.. minimales smiley-theme |
es wurde gestaltet um endlich ansehnliche smileys in wirklich einfachem design zu haben, außerdem sollen sie möglicht für wichtige text-smileys angemessene äquivalente darstellen, sie sind bis 16*16 skaliert ziemlich gut erkennbar und passen zu fast jeder farbumgebung

entworfen habe ich sie ursprünglich für ultraki, eine radikale wiki-software von EDave mir, die in nächster zeit ihr erstes release feiern will

doch sehet selbst:

downloads:
alle smileys im svg-format (bzip2-komprimiert)
png-dateien in den größen 16*16, 24*24 und 256*256 gibt es in diesem archiv
außerdem gibt es die dateien einzeln: hier (svg)) und hier (png)

falls du keine bzip2- oder 7z-archive öffnen kannst, ist 7-zip ein heißer tipp! |
für das bearbeiten der svg-dateien ist inkscape erste wahl

ich erhebe (wie sonst) keinerlei zwangs- oder monopolansprüche |
eine namensnennung währe nett, am besten einfach auf diese seite linken |
jede vervielfältigung und veränderung ist willkommen

:)

(crosspost auf „grünes licht„)

0 Responses to “minimal smile 1.0 veröffentlichung”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




blog statistik

  • 23,252 hits

del.icio.us von a1021

RSS irrepressible.info: texte zensierter websites weltweit

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

%d Bloggern gefällt das: