boykottexperiment: schmeist 9-live raus!

svg-variante verlinkthey, meine erster richtiger boykottaufruf in diesem blog.. war ja mehr als nötig ;)

jeder ist dazu aufgerufen den senderplatz von 9-live aus seinem tv-/sat-/kabelreceiver (die kiste auf, neben, unter oder im fernseher, die aus dem antennensignal audio und videodaten rausholt) zu löschen
wie man das macht müsste auch in der anleitung stehen, oder einfach ein bischen damit rumspielen

ich wollt mal sehen wieviele da mitmachen und die nachricht weiterverbreiten, ihr könnt einfach einen kommentar dazu schreiben

falls ihr das schon gemacht habt oder gar keinen fernseher besitzt: noch besser, dann könnt ihr euch gleich eintragen :D

an alle die glauben dass 9-live kein offener betrug ist, hier mal ein paar videos
(ja, leider nur über ein videoportal, wenn jemand downloads hat bitte mal posten.. )
ARD plus minus: Die Wahrheit über Call-in-TV (bei sevenload)
ARD plus minus: Unlösbare Rätsel (bei clipfish)
sevenload hat übrigens noch andere nette videos was das betrifft :)

das logo darf wie immer ausdrücklich zu jedem zweck vervielfältigt und verändert werden, diesmal hab ich auch (endlich) die svg-version verlinkt!
viel spaß dabei :)

–marti

7 Responses to “boykottexperiment: schmeist 9-live raus!”


  1. 1 vegoh Sa 2007/Mai/19 um 17/12/01

    löl

    1. hab ich keinen fernseher

    2. wenn icheinen hätte wär da scheiße hoch 9,.qvc hot etc nicht dabei

  2. 2 marti So 2007/Mai/20 um 17/43/53

    hi vegoh, net das du hier mal kommentiertst :)

    also macht du sozusagen mit ;)
    währe ganz nett wenn du die welle auf leute überschwappen lässt die einen haben :D

    (ich hab übrigens auch keinen fernsehr, und der meiner eltern ist kaputt :) )

  3. 3 The Black Dämon Sa 2007/Jun/02 um 15/22/35

    Ich hab’s im Forum in meine Signatur verlinkt.
    (hoffe das bringt keinen Ärger)

    Hab 9-Live gleich beim programieren „Entsorgt“

  4. 4 marti Di 2007/Jun/05 um 10/53/04

    vielleicht solltest du noch (für alle anderen die sich deinen post angucken) noch sagen um welches forum es sich handelt
    (es gibt da mehere ;) )

    > Hab 9-Live gleich beim programieren “Entsorgt”

    öhm hä? :P

  5. 5 hallodri Fr 2007/Jul/06 um 17/02/11

    ich hab auch keinen fernseher, finde aber, dass 9live nicht unbedingt aus einer programmliste gelöscht werden sollte, weil man schon mal die eine oder andere ungereimtheit finden kann – und wer mit dem gedanken spielt, den kanal aus der liste zu löschen, wird sihcherlich nicht überlegen, dort anzurufen.
    sag mal, marti, bist du _das_ marti?

  6. 6 marti Sa 2007/Jul/07 um 00/44/57

    hi hallodri, kla bin ich das :D
    hast du bock mal zu chatten?: marti@jabber.ccc.de
    du hast bestimmt ein blog bei blogage, ne? kann ich ja auchmal vorbeischauen.. öhm irgendwann

    wie du siehst ist hier nicht ganz soviel los, die blogosphäre ist irgendwie ziemlich vereinnahmend und läd noch mehr das das ’statische‘ web zum darin versinken ein
    und der schlimmste zeitkiller ist immernoch meine ausbildung..
    dazu kommt noch das ich dazu neige lange und auführliche beiträge zu schreiben, ich hab etwa 20 halbfertige und veraltete blogeinträge bei mir rumliegen und das ist auch nicht so motivierend..

    zu 9-live
    ja die idee war halt so ein massenboykott der sich irgendwie in die öfentlickeit bringt und dadurch auch mal 9-live-gucker erreicht
    warum boykotieren? ich find diese brüllenden leute und dieses ganze hysteriegemache einfach extrem unsympatisch..
    der eigentliche unterhaltungswert ist der einer waschmaschiene
    außerdem wollte ich die ganze kampanie mal auf „das wegmachfernsehen“ ümbenennen aber irgendwie ist das ganze eh failed..

    und die größte ungereimtheit ist wohl das die leute meinen das große medienkonzerne nichts besseres zu tun haben als geschenke an ‚clevere‘ anrufer zu verteilen
    ein konzern zu sein scheint erschreckend vertrauensereckend für manche zu sein

  7. 7 Black Dämon Do 2007/Jul/26 um 12/33/46

    Tya, marti.
    Du hast eben den Sinn von Medien, Konzernen und Fernsehen entdeckt.

    Sei stolz auf dich! (Aber nicht Nationalstolz) :)


Schreibe einen Kommentar

blog statistik

  • 23,252 hits

del.icio.us von a1021

RSS irrepressible.info: texte zensierter websites weltweit

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

