links herumwerfen :)

„Der Freie Markt“

durch die bissigen-liberalen bin ich auf das blog des himmelblauen libertären Matt Jenny
hier mal ein trackback: huhu! ;)
mir irgendwie ziemlich sympatisch, zeit für ein feed-abo :)

quantencomputer für anfänger

hmm also da ich sowieso vom assembler-lernen dauernd abdrifte und jetzt in meinem kopf aus lauter halbwissen eine 4-dimensionale prozessorarchitektur zusammenbastle kommt sowas gerade richtig: ein einsteigerkurs ins quantencomputing (englisch)
wenn das mal nichts ist worauf man neue wolkenschlösschen bauen kann (und nebenbei lernt man noch etwas!) ^^
via andreas.org

das Supatopcheckerbunny

ein bisschen chaotisch, total süß, und auf seine ganz eingene art ziemlich smart
ich kann das jetzt weder nachmachen noch nöher beschreiben, auf jeden fall einen blick wert

0 Responses to “links herumwerfen :)”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

blog statistik

  • 23,252 hits

del.icio.us von a1021

RSS irrepressible.info: texte zensierter websites weltweit

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

